Urlaub am weißem Sandstrand

Wir waren mal wieder in unserer zweiten Heimat. Zeeland hat uns wieder mit traumhaftem Wetter empfangen. Der Himmel blau, die Sonne lachte - und wie es sich für die See gehört, hat uns ordentlich der Wind um die Ohren gepustet. Manches Mal war sogar ein wenig Schnee am Strand. Es war wie immer herrlich.

Fotos findet Ihr in der Bildergalerie >

Seehundschwimmen die Zweite, und Dritte...

Schon nach dem ersten Termin war uns klar, dass müssen wir wieder machen.

Also flux noch ein paar Termine gebucht. Also sind wir im Dezember und auch im Januar nochmal im Schwimmbad gewesen. Oscar freut sich inzwischen schon sobald wir auf den Parkplatz fahren. Und auch Katrin die Inhaberin wird lautstark und freudig begrüßt. Dann aber wartet er brav bis Frauchen und Herrchen sich umgezogen haben und es losgehen kann.

Hier könnt ihr den ausführlichen Bericht zum Familienausflug ins Hallenbad lesen >

Da beim esten Schwimmen der Schwerpunkt doch recht tief lag, haben wir beschlossen das Oscar besser mit Schwimmweste ins Wasser geht. Nicht das er sonst absaufen würde, aber für die Gelenke ist es besser wenn der Po höher im Wasser liegt, so paddelt er viel gleichmäßiger und wendet nicht die ganze Kraft nur über die Vorderläufe auf. Ich finde auf dem Video kann man es gut sehen.