Oscars 7. Geburtstag

Kaum zu glauben das Oscar schon 7 Jahre alt ist. Natürlich wurde der Geburtstag kräftig gefeiert. Es gab Ballons, Leckerchen-Suchspiele im neuen Pool, Geschenke, was zu knabbern - Party mit den Hundefreunden und sogar ein Geburtstagsständchen. Ich denke mal der Tag hat unserem Geburtstags-Hunde-Kind gut gefallen. Auf jeden Fall war er am Abend seeehr müde.

 

 

Großartig - es war wieder soweit...

das Schwelmebad öffnete vor der Saison der Zweibeiner seine Pforten für die Pfoten.

In diesem Jahr hatten wir Glück, denn wegen schlechtem Wetter eine Woche zuvor wurde das Hundeschwimmen verschoben. So konnten wir gestern mit Oscar bei schönstem Sonnenschein ins Freibad fahren. Zuerst ging es eine Runde in den Wald. Wie es sich für brave Schwimmbadbesucher gehört hat sich Oscar zuvor im Bach abgeduscht und hat sich dann als erster am Sonntagmorgen in die Fluten gestürzt. Es war wieder einmal herrlich anzusehen wie viel Spaß er daran hat seinen Leuchtturm aus dem Wasser zu holen. Mit riesigen Sprüngen und wenn nötig dem ein oder anderen Tauchgang planschte er im kühlen Nass. Nach einiger Zeit gesellten sich noch einige Artgenossen hinzu. Es war mal wieder ein toller Spaß für Fellnasen und ihre Besitzer. 

Hier geht es zur Bildergalerie "Hundeschwimmen im Schwelmebad April 2017"

Hier gibt es ein Video von Oscar im Schwimmbad

 

 

Winterwunderland

Winterspaziergang in der heimischen Umgebung.

Unser erster Beitrag im Jahr 2017 beginnt direkt mit einem Highlight für Oscar: Schnee! 
Seit seinem ersten mega Winter als Junghund im Jahr 2010 ist er immer ganz aus dem Häusschen bei dem Geruch von Schnee. 

So sind wir heute gemeinsam zu einer großen, ausgiebigen Runde aufgebrochen.

 

Hier geht es zur Bildergalerie "Winterspaziergang" >>>

Oscar auf Twitter

Neuste Beiträge

Winterspaziergang Januar 2017
Kanutour rote Riede 15. Mai 2015