Steckbrief

Name: Oscar vom Vätternsee

Rasse: Labrador Retriever

Farbe: Gelb

Wurftag: Dienstag 18. Mai 2010

Eltern: Amie vom Vätternsee & Al-grom Quiche (Charly)

Wurfgeschwister: 5
[Olivia vom Vätternsee (Livy), Ole vom Vätternsee (Paul), Oskar vom Vätternsee (Pelle), Olympia vom Vätternsee (Emma), Oluna vom Vätternsee (Luna)]

Größe: 59,8 cm (Widerristhöhe, Stand: 27.10.2011, Alter: 17 Monate)

Gewicht: 35,4 kg (Stand: 11.04.2018, Alter: 7 Jahre und 11 Monat. Frauchen hat beschlossen mein Gewicht hier nicht mehr ständig zu aktualisieren. Denn ich muss regelmäßig auf die Waage - daher halte ich mein Gewicht seit ich ausgewachsen bin. Es liegt immer zwischen 35 und 36 kg.)

Untersuchungsergebnisse: HD-frei, ED-frei (Untersucht am 29.07.2011 mit 14 Monaten)

Erfolge und Auszeichnungen:
22.04.2012 Bad Berleburg: vorzüglich - CACIB - Ausstellungssieger
Urkunde aus Bad Berleburg anzeigen

17.06.2012 Vorst: vorzüglich - CACIB - Ausstellungssieger
Urkunde aus Vorst anzeigen

16.06.2013 Raeren (Belgien): vorzüglich - Auslands CACIB - Ausstellungssieger
Urkunde aus Raeren anzeigen

27.06.2013 Internationales Schönheits-Championat
Urkunde Internationales Schönheits-Championat  anzeigen

Lieblingsessen: Trockene Brötchen, Käse, Leckerchen aller Art :-), ich bin halt ein echter Labbi

Das mache ich am liebsten: Durch Wald, Wiesen und Wasser stromern und mit anderen Hunden spielen. Mit Herrchen Agility und Frauchen Triplyon. Wenn ich dann geschafft bin kuschel ich auch gerne mit meinen Zweibeinern auf meinem Lieblingsplatz dem Sitzsack.

Mein liebstes Urlaubsziel: Zeeland in Holland. Da gibt es einfach traumhafte Strände an denen ich nach hundelust toben, laufen, spielen und schwimmen kann. Und das tolle, es gibt immer Wasser am Strand.