Familie & Freunde

Kerstin

Familie

Rasse: Zweibeiner

Farbe: Blond

Das mache ich am liebsten: Bis vor kurzem hätte ich diese Frage noch beantwortet mit: Ein gutes Buch lesen. Nun ja die Prioritäten ändern sich. Inzwischen ist es wohl eher: Ein gemeinsamer Spaziergang und Zeit mit Oscar verbringen, danach gemütlich beim kuscheln entspannen.

Das esse ich am liebsten: Sauerbraten, oder ein gutes saftiges Steak

Das wünsche ich Oscar: Ein langes glückliches Hundeleben mit vielen tollen Begegnungen und Erlebnissen.

 

 

Christian

Familie

Rasse: Zweibeiner

Farbe: Schwarz

Das mache ich am liebsten: Einen guten Film ansehen.

Das esse ich am liebsten: Hähnchen

Das wünsche ich Oscar: Das er sich weiterhin so toll entwickelt, und wir ein gutes Team werden.

 

 

Michael

Familie

Rasse: Zweibeiner

Farbe: Blond

Das mache ich am liebsten: Sport schauen, mit Oscar durch die Wälder ziehen, lesen, Zeit mit der Familie verbringen

Das esse ich am liebsten: Scharfes und Süsses aller Art

Das wünsche ich Oscar: ein langes und glückliches Hundeleben

 

 

Uschi

Familie

Rasse: Zweibeiner

Farbe: Braun

Das mache ich am liebsten: Mit Oscar spazieren gehen.

Das esse ich am liebsten: Sauerbraten

Das wünsche ich Oscar: Ein glückliches Hundeleben.

 

 

Gerda

Familie

Rasse: Zweibeiner

Farbe: Schwarz

Das mache ich am liebsten: Bei einem gefühlvollen Film und heiler Welt und ich mittendrin.

Das esse ich am liebsten: Bratkartoffeln, Spiegelei oder knusprig gebratenes Bauchfleisch mit grünen Salat.

Das wünsche ich Oscar: Ein gesundes und aktives Hundeleben und einen mit Leckerchen gefüllten Napf.

 

 

Dieter

Familie

Rasse: Zweibeiner

Farbe: Schwarz

Das mache ich am liebsten: Das Rentnerleben so richtig genießen.

Das esse ich am liebsten: Alles was lecker zubereitet ist.

Das wünsche ich Oscar: Unserem Oscar wünsche ich ein langes und friedliches Hundeleben und das er sich weiterhin so prächtig entwickelt.

 

 

Sigrid

Familie

Rasse: Zweibeiner

Farbe: noch ein bisschen rot

Das mache ich am liebsten: Null komma gar nix – gar nix

Das esse ich am liebsten: seit über 50 Jahren eine schöne Portion Erbsen und Möhren

Das wünsche ich Oscar: immer einen guten Happen zwischen seinen Beisserchen

 

 

Henriette genannt Henry

Familie - Zwerg-Cousine

Rasse: Vierbeiner

Farbe: braun mit Strähnchen

Das mache ich am liebsten: fressen und schlafen

Das esse ich am liebsten: Jogurth-Drops und Äpfelchen – im Sommer „Bärentatzen“

Das wünsche ich Oscar: viele Kumpels zum toben und immer einen vollen Napf

Leider ist Oscars Zwerg-Cousine viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehoppelt :-(

 

 

Nick

Cooler dich sehr lieb gewonnener Freund

Rasse: Zweibeiner

Farbe: Blond

Das mache ich am liebsten: Fußball und Nintendo und Konsorten spielen

Das esse ich am liebsten: Pizza

Das wünsche ich Oscar: Viel Spaß in deinem Hundeleben

 

 

Phil

Cooler dich auch sehr lieb gewonnener Freund

Rasse: Zweibeiner

Farbe: Dunkel-Blond

Das mache ich am liebsten: Mich beim THW engagieren (gerne auch mal mit dir) und Kochen

Das esse ich am liebsten: Currywurst mit Pommes

Das wünsche ich Oscar: Viel Spaß mit deinen Zweibeinerfreunden und falls du zum THW kommst: viel Spaß mit den (Hunde)Kameraden

 

 

Kerstin

Liebe und Hundeangst überwundene super Freundin

Rasse: Zweibeiner

Farbe: blond

Das mache ich am liebsten: Ein gutes Buch lesen, nicht aus dem gemütlichen Bett aufstehen

Das esse ich am liebsten: Chilli Con Carne, Antipasti

Das wünsche ich Oscar: Viele Herausforderungen, viel Spaß und natürlich Gesundheit und ein langes Leben

 

 

STEFAN (STEVE)

Lieber und gerne mit dir spielerisch kämpfender Freund

Rasse: Zweibeiner

Farbe: Strassenköter-Blond

Das mache ich am liebsten: Ach eigentlich alles was das Leben lebenswert macht .... Zeit mit meiner Süßen (meiner Kerstin) verbringen, Familienleben genießen, Freunde treffen, handwerken, Fußball trainieren, mit Oscar spielen, fotografieren, bowlen, THW Aktivitäten erleben

Das esse ich am liebsten: Gegrilltes Rindersteak

Das wünsche ich Oscar: Das du weiterhin so ein toller Kerl bleibst und das Leben genießen kannst. Außerdem immer einen Beutel Leckerlies in deiner Nähe